Ayshe, oder wie die Sucht nach Perlen ihren Anfang nahm…….

DSC_1133

                                          Meine ersten gefädelten Perlen und es hat mir viel Freude gemacht mit der Anleitung                                                                        von trytobead zu arbeiten. Mein einziges Problem waren die Tropfenperlen, die scheinbar  kein Shop                                                   verkauft. Aber der Shop mit “e” am Anfang hat ja fast alles               

DSC_1245 

Eine von den ersten Ayshe’s habe ich verschenkt und eine ziert nun eine Kette für mich.

DSC_1247

Bei schönem Wetter in der Hollywoodschaukel eine schöne Beschäftigung.

Dieser Beitrag wurde unter Schmuck aus Perlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s