Endlich habe ich mich an die Zugangsdaten erinnert *blondbin* und kann hier weiter meine Schmuckstücke einstellen, da habe ich meine Kamera verliehen und kann keine Bilder machen :-(  So fädel ich in den nächsten Tagen weiter und fotografiere demnächst alle fertigen Stücke.

Einige sehr schöne Teile sind mir schon gelungen, hoffentlich klappt es dann auch mit den Fotos.

Dieser Beitrag wurde unter Schmuck aus Perlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s