Der Drache auf dem Vulkan

Ein Workshop mir der RAW Queen Elke Leonhardt-Rath Smiley

Hier waren 5000er Swarovski Perlen vorgesehen, aber die Farbe, die ausgesucht wurde, gibt es nicht mehr Trauriges Smiley. Als Ersatz, wirklicher guter Ersatz , sind hier “eingecremte” Polarisperlen zum Einsatz gekommen. Ich habe nicht alle Dreiecke an die Kette gefädelt, trotzdem fällt sie sofort ins Auge.

IMG_1244

IMG_1246

IMG_1249

IMG_1252

IMG_1271

IMG_1290

 

Dieser Beitrag wurde unter Schmuck aus Perlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s