Einige angefangene Projekte

warten noch auf die Vollendung. Einiges habe ich nicht gut fotografiert, anderes wieder zu schnell verschenkt oder verkauft. Im Moment liegt Pia noch auf der Matte und die Kette von Eveline Thudt will auch fertig werden. Dazu schwingen wir hier im Haus den Pinsel an einigen Stellen ….. Smiley.

Es geht bestimmt weiter! In einigen Tagen schon in Mengede (mit Sabine natürlich) und wir fädeln Helena und haben eine Buchparty…….. Rebecca habe ich noch vergessen, Persia nach Anja Schlotman und und und…. Kommt noch Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Schmuck aus Perlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s