Elizabeth

 

Elizabeth – Lizzy, eine echte Fleißarbeit, weil hier insgesamt 80 Kugeln umperlt werden. Es war Sommer, Wetter und ich habe dieses tollt Teil in der Hollywoodschaukel gefädelt.

Lizzy ist ein Workshop Projekt mit Sabine Lippert in ……. richtig, Dortmund Mengede gewesen. Ein Workshop über zwei Tage, was gleichzeitig bedeutet, dass ich zwei Tage wirklich viel Spaß hatte und wieder einmal einiges gelernt habe. Ich liebe diese Kette und habe für alle Fälle noch ein Kit in einer anderen Farbe in der Schublade Zwinkerndes Smiley

IMG_1167

IMG_1179

IMG_1180

IMG_1181

IMG_1183

Dieser Beitrag wurde unter Schmuck aus Perlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s