Lampion

 

Wieder ein Workshop, dieses Mal mit Paula Matos. Paula muss man einfach erlebt haben. Sie ist einfach umwerfend und immer gut drauf. Dazu schreibt sie sehr schöne, verständliche Anleitungen. Andere Projekt folgen demnächst, wenn ich alle Bilder beisammen habe!

Für die Kette waren ursprünglich die  Perlen von Swarovski geplant. Hier sind es nun Polarisperlen. Diese Perlen entwickeln ihre Schönheit, wenn man sie trägt. Da sie hier jedoch nicht kompletten Hautkontakt bekommen, sind sie vorbehandelt mit Handcreme.  Was man nicht alles lernt im Workshop Smiley

IMG_2506

IMG_2526

IMG_2706

Dieser Beitrag wurde unter Schmuck aus Perlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lampion

  1. Doro schreibt:

    Die Kette ist ein Traum und die Polarisperlen sind das Highlight in der Kette, ein richtiger Hingucker durch die Farbe. Bin gerade dabei mir Farbanregungen für diese schöne Kette zu suchen und bin so auf deinem Blog gelandet.
    Liebe Grüße Doro

    • seli58 schreibt:

      Danke 😊. Geplant waren die Crystalpearls von Swarovski, aber die Farbe gab es nicht in ausreichender Menge. Damit die Polarisperlen so schön leuchten sind sie mit wenig Handcreme in Berührung gekommen 😜, denn eingeperlt haben sie keinen Hautkontakt und bleiben matt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s