Mandala

Ein Kurs mit Paula Matos, ich muss wohl nicht schreiben wo ich war…..

IMG_2901

Am Kurstag hatte ich schon einiges geschafft, so war für Zuhause nur noch die Kette in CRAW übrig. Die fädelt sich beim Fernsehen fast von alleine. Ich habe nur drei Teile an die Kette gehängt, jetzt könnte ich mir noch aus den verbliebenen teilen ein Armband machen. also noch ein Anschluss Projekt Smiley

IMG_2923

IMG_2938

Dieser Beitrag wurde unter Schmuck aus Perlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s