Navette en Coleur

 

Elke Leonhardt-Rath war in Dortmund Mengede und ich auch Smiley

Eine kleine Hausaufgabe war die Vorbedingung für diese tolle Armband – CRAW Smiley

Ich hatte mir einige Navetten bestellt in Frankreich, war aber leider zu blond um mir von der Navette in Heliotrop mehrere zu bestellen. Nun gibt es sie nicht mehr ……*ärgerärger*. Ich habe mir einige Armbänder gemacht und mein geliebtes Heliotrop ziert den Arm einer meiner “ältesten” Freundinnen. So komme ich immer wieder in den Genuß, diese schöne Farbe zu bewundern…..

IMG_1191

IMG_1194

IMG_1170

IMG_1347

IMG_1351

IMG_0002

Dieser Beitrag wurde unter Schmuck aus Perlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s