Sparkle my Wrist

 

Für dieses Armband habe ich extra einen Häkelkurs mit Brigitte Iländer besucht. Brigitte erklärt wunderbar wie es geht und man geht schon mit einem guten Stück Kette nach Hause.

Dieses Armband von Sabine erforderte schon für den Anfang eine fertige “Häkelwurst”. Im Workshop haben wir dann die Enden und die Verzierungen gemacht oder angefangen. Dieses Armband war mein erstes fertiges Stück und wurde dann schnell ein Geschenk. Ich hoffe, dass es entsprechend gewürdigt wird….Smiley

IMG_2802

IMG_2803

Wie so oft hilft Enya SABINE mit. Sabine, weil Sabine Lippert keine Katze halten kann, diese aber so toll findet, dass sie wenigstens Patentante sein wollte Zwinkerndes Smiley. Inzwischen wohnt Pia (ein süßer kleiner Hund) bei Sabine und wir treffen Pia immer bei unseren Workshops bei Claudia 

IMG_2804

IMG_0304

Etwas Ähnlichkeit hat sie mit Enya Smiley, die Pia….

IMG_0058IMG_0052

Dieser Beitrag wurde unter Schmuck aus Perlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s