Auch zum Dirndl

Erklär mir mal wie das geht….
Brillynchen, von Simone Helmig
Gesagt getan. Eine geniale Anleitung für ein sehr schönes Schmuckstück.
Wenn jemand aber wie ich, schon sehr viel gefädelt hat und dabei auch CRAW, kann er/sie die Kette im Schlaf fädeln.
Auf der Seite bei bei Perle4u war die Anleitung dann zwischenzeitig leider nicht mehr zu finden Smiley
So habe ich meine Erinnerungen und Fotos genutzt, um die Ketten und Armbänder zu fädeln….
Nun gibt es sie wieder und auch fertige Kits!
IMG_4331IMG_4588IMG_4589
IMG_5211IMG_5280IMG_5727
IMG_9525
IMG_9534

Dieser Beitrag wurde unter Schmuck aus Perlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s