Phönix Feathers

Workshop bei Creanon mit Martina Nagele – Mariposa

Diese Kette ist ein absolutes Lieblingsstück!


Dieser Beitrag wurde unter Schmuck aus Perlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Phönix Feathers

  1. perlanobla schreibt:

    Hallo Seli, bin über die „Perlen“ auf deinen Blog gekommen.
    Bin ganz begeistert und inspiriert von der Kette. Die Farbwahl ist einfach super getroffen. Ein sehr schönes Stück! Grüße perlanobla:-)

    • seli58 schreibt:

      Vielen Dank 😊. Die Auswahl stammt von Martina selber. Wenn ich Zeit gewinnen könnte irgendwo, würde ich sicher auch schaffen das Kit in silber zu verarbeiten 🙄

  2. perlanobla schreibt:

    Ja da wäre ich auch gespannt wie es in Silber wirkt. Sicher spannend in zwei Farb Kombis. Die Zeit dafür kommt sicher irgendwann, dann packt es einen;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s