Ice Princess

Workshop bei Aperlen mit Melanie de Miguel. Ein sehr schöner Tag! Beginn um 9 statt um 10 Uhr – wir waren sogar pünktlich. Verpflegung wie immer ausgezeichnet – Xin hat gekocht 😊😋

Melanie macht wunderbare Schmuckstücke und ist eine super „Lehrerin“. Wir hatten sehr viel Spaß 😊 und die Kette ging dann auch flott zu fädeln. Ein neuer Stich und das nicht zum letzten Mal! Der nächste Workshop ist schon gebucht 😊

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Schmuck aus Perlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s