Svenja – Johanna Maxand

Unsere regelmäßig stattfindende kleine, internationale Zoom Gruppe hatte das Vergnügen mit Johanna zu fädeln. Demnächst wird wohl auch sie Workshops per Zoom anbieten. Projekte dazu hat sie schon am Start 😍. Demnächst gibt es eine sehr schöne Kette, worauf ich mich schon freue.

In Zeiten der Pandemie ist ein Ostermontag mit schlechtem Wetter ideal um an der Nadel zu hängen. 12 Mädels waren sehr gespannt!

Das Ergebnis……

Dieser Beitrag wurde unter Schmuck aus Perlen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Svenja – Johanna Maxand

  1. Dein Stern ist wundervoll geworden. Und ja, es hat mega viel Spaß gemacht. Ich muss dann wohl mal hinterherspurten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s